Das ClickBuild Team blickt auf erfolgreiche Messetage auf der digitalBAU 2020 in Köln zurück

Das ClickBuild Messeteam: Kai-Phillip Dengler (Business Development), Daniel Kohn (Vertrieb), Karolina Kambouris (Business Development) und Stephan Wierig (Geschäftsführer)

Vom 11. bis 13. Februar 2020 waren wir auf der ersten digitalBAU in Köln vertreten und haben ClickBuild das erste Mal öffentlich vorgestellt. Wir blicken auf drei erfolgreiche Messetage, sehr gute Gespräche mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern sowie auf ein überwältigendes Marktfeedback zurück. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken!

Wir freuen uns schon auf die nächste digitalBAU in 2022.

Über die Messe

Mit Ihrer erfolgreichen Premiere hat die digitalBAU der Digitalisierung in der Baubranche einen kräftigen Schub verliehen. Vom 11. bis 13. Februar erzeugten mehr als 270 Aussteller und rund 10.000 Besucher auf dem Kölner Messegelände eine regelrechte Aufbruchstimmung. Alle Beteiligten waren sich einig: die Digitalisierung eröffnet Chancen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Bauwesens, sie erhöht Produktivität und Effizienz im Bauprozess und sichert so langfristig den Erfolg.

Die Messe „digitalBAU“ wird im Februar 2022 zum zweiten Mal auf dem Messegelände Köln stattfinden. Mit dieser neuen Plattform für Software-Unternehmen und Industrie hat die Messe München in Kooperation mit dem BVBS (Bundesverband Bausoftware) ein zukunftsorientiertes Format für die Baubranche geschaffen.

Mehr zur digitalBAU: https://digital-bau.com/de/

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Interesse an ClickBuild? Fragen oder Anregungen? Unser Team steht dir gerne zur Verfügung.
Zur Kontaktaufnahme kannst du einfach unser Kontaktformular nutzen.